Lebenslauf

Geboren wurde ich am 25. April 2003 im Zwinger „von Schloß Bladenhorst“ in Diemelstadt bei meiner Züchterin Anke Wundrock.
Am 28.11.2015 schloß sich der Kreislauf des Lebens. Ein inoperabler Tumor im Bauch war stärker als mein Wille. Im Beisein meines Herrchens habe ich mich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.

Sie züchtet seit vielen Jahren mit Erfolg Altdeutsche Schäferhunde.

Lebenslauf Lebenslauf

Hier seht ihr meine Eltern.

Links meine Mama, Raja vom schwarzen Panther, wegen ihrer Fellfarbe nur „Wölfchen“ genannt und rechts mein Papa, Dino von Burg Wilbring.

Schaut mal, wie meine Mama heute aussieht:

Lebenslauf

Als ich vier Wochen alt war, hat mich meine neue Familie zum ersten mal besucht. Sie wollten genau sehen, ob aus einem kleinen Fellknäuel doch mal ein richtiger Hund werden kann.

Das will ich euch auch schnell zeigen:

Lebenslauf Lebenslauf Lebenslauf

Bin ich da nicht niedlich?

Lebenslauf

Hier guckt meine Mama noch nach mir.