Abstammung

Meine Ahnen klingt ja ganz schön hochtrabend.
Ich will euch hier aber trotzdem verraten, wer für mein Dasein verantwortlich ist.

Eigentlich ist es meine Züchterin Anke. Bei ihr lebte meine Mama und Anke kannte meinen Papa. Na und dann ist es eben passiert. Der B-Wurf kam auf die Welt und ich war dabei. Insgesamt waren wir acht Wonneproppen, fünf Jungs und drei Mädchen. Drei Jungs waren grau-braun gewolkt, zwei schwarz. Bei den Mädchen waren es drei schwarze und eine grau-braun gewolkte. An die Namen brauchten wir uns nicht erst zu gewöhnen.
Wollt ihr sie trotzdem wissen?

Barkas, Buster, Black, Baron, Bijou, Bagheera, Beluna und ich, der Buzz.

Das sind nun meine Geschwister. Leider weiß ich überhaupt nicht, wo sie sich nun rumtreiben. Baron habe ich mal bei einer Ausstellung getroffen, das ist aber lange her.
Sollte jemand wissen, wo sich einer meiner Brüder oder eine Schwester rumtreiben, kann er oder sie mir ja eine Mail schicken.

Das hier ist meine Ahnentafel, der Ausweis des Hundes:

Abstammung

 

Und nun noch mal alles zusammengefaßt:

Name: Buzz von Schloß Bladenhorst

Haarart: Langstockhaar

Farbe und Abzeichen: Grau-braun gewolkt

Geschlecht: Rüde

Wurftag: 25.04.2003

Wurfstärke: 5/3

Zuchtbuchnummer: ADRV 3200703

Züchter: Anke Wundrock

HD-Befund: HD-frei (geröntgt am 10.12.2004)