Ich mal wieder

Hallo Freunde!

Ihr habt es sicher schon gemerkt, daß ich mich nur noch wenig zu Wort melde.
Ich bin mittlerweile zehn Jahre alt geworden, bin eigentlich schon ein Rentner, der aber immer noch mit seinem Herrchen auf Arbeit geht und sich dabei wohl fühlt. Aber sonst passiert eben nicht mehr so viel in meinem Alltag, daß es sich lohnt, des öfteren einen Beitrag zu schreiben.

Ich bin noch gesund und munter, auch wenn es ab und an irgendwo mal zwackt. Das kennt sicher jeder, der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Seid mir also nicht böse, wenn es nur noch wenig über mich zu erfahren gibt. Es gibt eben auch nur wenig aus dem Rentnerdasein zu berichten.

Ich grüße euch alle ganz herzlich!

Euer Buzz

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.