20.09.2012

Hallo Freunde!

Ich hatte ja sowas von Recht, als ich euch schrieb, daß sich meine zwei Chefs so eigenartig benehmen. Wir sind doch wirklich ein paar Tage später in Urlaub gefahren! Ich war ja aufgeregt wie sonst was! Endlich wieder richtig lange Auto fahren! Das ist was für mich!

Wir waren wieder mit unserem Wohnwagen unterwegs. Das finde ich besonders toll, weil ich dann mit meinen beiden Chefs kuscheln kann.
Wir waren diesmal in Südtirol auf einen schönen Campingplatz und sind von dort aus in die Berge gewandert. Das hat wieder Spaß gemacht, ihr solltet das auch mal machen!
Dann sind wir noch nach Liechtenstein weitergefahren, weil wir noch zu Heidi auf die Alm wollten. Diesmal haben wir es geschafft, bis ganz nach oben.

Mein Chef hat schon angefangen, über unsere Wanderungen zu berichten. Ich soll euch mal davon informieren, nachlesen könnt ihr es dann auf unserer gemeinsamen Homepage.

Wenn ihr hier drauf klickt, kommt ihr schon hin.

Alles ist aber bis heute noch nicht fertig, schaut also später noch mal hin.

Ich wünsche euch schon mal viel Vergnügen beim Lesen und Gucken! Hoffentlichgefällt es euch auch so gut wie mir.

Bis später!
Euer Buzz

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.